ÜBER MICH

ÜBER MICH

Inhaberin: 
Betriebswirtin (VWA) 
Claudia Wegner
Mein Name ist Claudia Wegner, ich bin seit 1998 Inhaberin der Immobilienfirma. 

Mein Vater gründete 1969 das Unternehmen Helmut Bonmann Immobilien in Gelsenkirchen-Ückendorf. Mein Werdegang als Immobilienmaklerin begann nach dem BWL-Studium (VWA) im Jahr 1994, zunächst als Angestellte meines Vaters. Während der nächsten vier Jahre bildete ich mich berufsbegleitend durch zahlreiche branchenspezifische Fachlehrgänge, um 1998 seine Nachfolge anzutreten. 

Seit jeher lege ich denselben hohen Wert auf eine kompetente und vor allem persönliche Betreuung. Weil ich bewusst allein arbeite, ist jede Angelegenheit “Chefsache”. Und dank hervorragender Kommunikationsmöglichkeiten können Sie mich meist auch dann erreichen, wenn ich für meine Kunden unterwegs bin.

Meine Schwerpunkte als Immobilienmaklerin liegen in der Vermietung von Wohnungen und Verwaltung von Mietimmobilien. Ebenso decke ich den Bereich des Verkaufes von Häusern und Eigentumswohnungen im Raum Gelsenkirchen ab. 

Ich nehme grundsätzlich nur so viele Vermittlungs- und Verwaltungsaufgaben wahr, dass ich dauerhaft die Qualität dieser anspruchsvollen Dienstleistungen gewährleisten kann. 

Darüber hinaus bin ich seit 1994 Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) und nutze die Vorteile der guten Verbandsarbeit, die Kontakte zu Kollegen und die sehr guten Fortbildungsmöglichkeiten. 
Ferner bin ich 1. Vorsitzende der Immobilienbörse Ruhr-Lippe, einer Immobilienmakler-Vereinigung in den Bezirken der Industrie- und Handelskammern Bochum und Gelsenkirchen. 
Share by: